Gästebuch

Habt ihr Anmerkungen zu unserer Homepage oder interessante Links, die wir kennen sollten?

 

Ihr habt Interesse in der Komturei mitzuwirken?

 

 

 

Schreibt uns.

 

Wir freuen uns auf eure Meinungen und über Einträge in unserem Gästebuch!

 

 

Hinweis:

 

Jegliche Werbung auf unserer Seite ist nicht erlaubt! Aufgrund immer wiederkehrender  unerlaubt eingetragener Weblinks, wird jeder Gästebucheintrag vor Veröffentlichung geprüft. Wir bitten um Verständnis.

Formular zu Kontaktaufnahme!

Ihre Formularnachricht wurde erfolgreich versendet.

Sie haben folgende Daten eingegeben:

Kontaktformular

Bitte korrigieren Sie Ihre Eingaben in den folgenden Feldern:
Beim Versenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Hinweis: Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder.

Bitte beachten Sie, dass die Inhalte dieses Formulars unverschlüsselt sind

Gästebucheintrag!

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Bitte beachten Sie, dass die Inhalte dieses Formulars unverschlüsselt sind
  • Johannes-G. Kappen (Mittwoch, 04. Juli 2018 12:26)

    Herzliche Grüße aus Tuscene. Nachdem nun die Lager abgebaut sind und das Gelände geräumt ist, ist auch bei mir wieder etwas Ruhe eingekehrt.
    Es waren sehr schöne Tage mit euch bei uns im Heerlager 775-Jahre-Züschen. Gerne würden wir so etwas, natürlich mit euch, wiederholen. Wir freuen uns schon jetzt auf ein Wiedersehen mit euch.
    Hans der Spielmann von Hohenfriedberg
    Spielleute Federschrey

  • Burggraf Heinrich II von Stromberg (Dienstag, 31. Mai 2016 15:28)

    Benedicte Ordensbrüder
    Als Eingesetzter Hauptmann der Wache von Graf Otto III zu Ravensberg, vom Gräflichen Fest Anno 1280 entsende ich euch nochmal einen Herzlichsten Dank für eure Unterstützung beim Pestumzug sowie eurer
    konstruktiven Kritik zum selbigen. Ich hoffe ihr seid nächstes Jahr wieder zugegen. Mein Ansinnen wird sein euch noch vor dem Feste in die Planung mit einzubeziehen.

    Valete
    Die Raben zu Stromberg

  • Andre Poetz (Mittwoch, 06. Januar 2016 23:11)

    Ein frohes neues Jahr an meine Waffenbrüder von Freienfels aus Westfalen!
    Ich wünsche Euch ein erfolgreiches und trockenes Lagerjahr 2016, Lehrt den Heiden das fürchten!
    Mit freundlichem Gruß, Frederik vom Greifenfels

  • Konrad (Freitag, 10. Juli 2015 15:23)

    Super geile Videos vom Feldlager an der Burg Brandenburg 2015. Wirklich toll gemacht, echt Klasse...

    Es war mir auch eine große Ehre an Eurer Seite zu kämpfen .
    Es grüßt Bruder Konrad, Templer Komthurey Berlin

  • Schwester Constanzia (Komthurey Kortlinchusen) (Montag, 08. Juni 2015 10:54)

    Pax vobiscum!

    wir bedanken uns für das tolle, erlebnisreiche, kämpferische, Spaß bringende Wochenende auf der Brandenburg, für die leckere Verpflegung (spezieller Dank an Katja fürs Kochen), und die hervorragende
    Gesellschaft!
    Wir sind uns durch die Reihe einig: Mit Euch kann man echt toll lagern und wir würden uns auch freuen, wenn dies wieder geschieht :)

    Es war sehr schön Euch wiederzusehen/ bzw kennen zu lernen.

    Auf das noch viele weitere gemeinsame Lager kommen und wir noch oft Seite an Seite kämpfen, lagern und lachen.

    - Die Komthurey Kortlinchusen

  • André Pötz (Samstag, 16. Mai 2015 20:04)

    Seyed nochmals aus Hessen gegrüsst! Euer Bruder Arnold hat mir heute Eure Seite gezeigt, also wollte ich mich nochmals bedanken, daß ich in Freinenfels an eurer Seite kämpfen durfte,es war mir eine
    Ehre! Ich hoffe, dieses nächstes Jahr wiederholen zu dürfen..(mit Arnold) Bewahret weiterhin den Glauben an das Gute und unserem Herrn, bis nächstes Jahr, Frederik vom Greifenfels

  • Bruder Gregor (Komthurey Kortlinchusen) (Dienstag, 17. März 2015 00:16)

    Sehr cooles Treffen mit euch am Samstag. Viele nette Gespräche und Unterhaltungen haben dann alles abgerundet.

    Danke nochmal für das edle Tröpfchen.

    Vielleicht bekommt man ja irgendwann ein weiteres Treffen hin.

    PS: Tja leider habt ihr meinen ersten Entwurf für euer Gästebuch per Email bekommen, da ich ihn versehentlich in das Kontaktformular geschrieben habe. Er war echt super aber jetzt bekommt ihr halt
    diesen Text :)

  • Norbert Graf von Leonborg (Sonntag, 14. September 2014 11:02)

    Seyed Gegrüßt, wie versprochen mein Eintrag in euer Gästebuch, war eine nette Unterhaltung beim Mittelaltermarkt an der Burgruine Hardenstein! Eure Homepage ist sehr Ansprechend und informativ,
    ebenso die tollen Bilder, hier und auf Facebook! An alle die auch mal gerne im Gästebuch stöbern, wenn ihr bei Festen das Lager der Hospiliter Komthurey Westfalen seht geht hin, auf ein Schwätzchen!
    So gehabt euch wohl bis zum nächsten mal!
    Non nobis Domine, non nobis, sed nomini tuo da gloriam.
    Freier Kreuzritter Norbert Graf von Leonborg

  • Jeremias & Susanne (Samstag, 28. Juni 2014 18:26)

    Carissimi fratres ordinis hospitalis, salvete!
    Benigne atque magnanime nobis in castris vestris sub arce Brandenburg hospitium vestrum praebuistis. Toto pectore gratias vobis agimus.
    Pax vobiscum

  • Bruder Olaf (Freitag, 27. Juni 2014 19:27)

    Seyed gegrüßt ehrenreiche Brüder ,die da mit mir lagerten am Fuße der Brandenburg . Es war mir eine Ehre mit Euch allen Schild an Schild die Brandenburg zu verteidigen. Bitte lasset den Kontakt nicht
    abreisen. Bis dahin gehabt Euch wohl . Pax Tecum

  • Maximilian (Freitag, 27. Juni 2014 17:43)

    Pax vobiscum Fratres,
    hoffentlich seid Ihr alle gut nach Hause gekommen.
    vielen Dank an Euch alle für die tolle Zeit auf der Brandenburg.
    Es war mir eine Ehre, an Eurer Seite zu kämpfen und auch zu sterben: :)
    Ihr seid eine wirklich tolle Truppe und ich freue mich bereits auf unser Wiedersehen, auch wenn es wahrscheinlich dieses Jahr nicht klappen wird (vllt. nächstes Jahr wieder zur großen Belagerung???
    )

    Brüderliche Grüße
    Marvin Göbel
    Fra Maximilian von Szerstein

  • Freie Ritterschaft von Bram (Mittwoch, 04. Juni 2014 20:28)

    Salvete amicos meos ordinis militiae Sancti Iohannis Baptistae Hospitalis Hierosolimitani!

    Es war uns, der Freien Ritterschaft von Bram, und mir besonders als Hospitaliterbruder, eine große Ehre mit und neben Euch zu lagern im schönen Isselhorst. Ihr habet Euren unschuldig verhafteten
    Bruder beim Prozesse ritterlich im Ordal freigekämpfet und habt mit uns sowie unseren anderem Ordensbrüdern, die gar zahlreich an diesem Orte vertreten waren, am Heiligen Sonntag eine gottgefällige
    Andacht mitgefeiert.
    Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen, Ihr seid eine tolle Truppe. Und gerne leisten wir auch wieder "Nachbarschaftshilfe" beim frühmorgendlichen Wecken ...

    Besonders liebe Grüße auch noch von unserem ältesten Mitglied und letzten noch aktiven Kreuzzugsteilnehmer Ritter Jupp von Dortmund, der übermorgen am, 6. Juni anno Domini 2014, seinen 936 Geburtstag
    feiert!

    PAX CHRISTI SIT SEMPER VOBISCUM!

    Wünscht Euch
    Ritterbruder Wieland von Hombroike

    Freie Ritterschaft von Bram e.V. - Ritter der Grafschaft und Freien Reichsstadt Dortmund

  • Bruder Alwarus Cogitabundus (Freitag, 09. Mai 2014 20:06)

    Sehr schöne Fotos! Hat mich auch sehr gefreut euch kennen zu lernen.
    Hoffe das wir uns noch öfter sehet würden...

  • Hagen von Ebbesyn (Donnerstag, 08. Mai 2014 17:12)

    Benedictus Christus Brüder und Schwestern,

    eine schöne Homepage habt ihr gmacht. Ich und unsere Kommende wünschen euch eine schöne Saison 2014.

  • Samso (Montag, 03. Februar 2014 19:32)

    Pax,Brüder...

    Sehr schön geworden...ich wird mich mal in Ruhe umschauen...beizeiten...

  • Johanis von Haledum (genannt Holzken) (Dienstag, 14. Juni 2011 23:01)

    Dominus vobiscum Brüder!

    Schön zu sehen das noch mehr Hospitaliter in OWL auf Märkten unterwegs sind.
    Vielleicht sieht man sich ja !um! die Sparrenburg (der Markt ist ja nicht mehr !auf! ihr) und trinkt einen Mokka miteinander.

    Bis dahin Gottes Segen, Weißheit und Frieden

    Johanis von Haledum

  • Andreas von Trimberg (Freitag, 20. Mai 2011 13:47)

    Pax domini sit semper vobiscum liebe Mitbrüder,

    Ich danke im Namen der Ordenskommende Würzburg für den netten Eintrag in unserem Gästebuch.

    Es ist immer schön neue Brüder, und sind sie auch so weit entfernt, kennen zu lernen. Ich hoffe das sich dereinst unsere Wege kreuzen werden.

    Fra Andreas

  • Johannes der Erste vom Neuen Haus Padberg (Mittwoch, 04. Mai 2011 11:22)

    Ehrenwerte Herren,

    konnte mich von der schönen Seite, welche ihr da
    geschaffen habt nun selbst überzeugen.
    Für den Anfang schon sehr gut.

    So Gott will sehen wir uns am Donnerstag zum Kampfe in Soest.

    Gehabt euch wohl

    Johannes

  • Ritterbruder Merik zu Mindenerwald (Sonntag, 01. Mai 2011 18:10)

    Ja eine hübsche seite habt ihr da!
    nur das mit dem ritterlager in Minden verstehe ich nicht das war auf dem Gut Mindenerwald ;)
    und die Weihnachtsfeier war in der Burg Eschorst ;)
    leute leute leute
    meldet euch wenn ihr gut nach hause gekommen seit :D

    GOTT WILL ES

  • Jens (Samstag, 30. April 2011 21:44)

    Sayd gegrüßet!

    Ich hatte heute Vormittag die Ehre, Euer Lager in Mindenerwald zu besuchen und ein paar nette Fotos zu schießen.

    Eine tolle Seite habt ihr ins Netz gestellt.

    Herzliche Grüße aus Hille sendet

    Der Jens

  • mouse-t (Mittwoch, 27. April 2011 13:01)

    Seid gegrüßt ihr lieben Ritter!
    Ich wünsche euch dreien ein sehr schönes sonniges & süffiges Wochenende mit euren Mittelalter-Freunden aus Minden und hoffe, dass ich und die anderen Frauen im August auch mal mit am Lagerfeuer
    sitzen dürfen!!
    Liebe Grüße, Marion

  • Dirk (Dienstag, 26. April 2011 09:52)

    Hallo Jungs,
    ich bin schwer beeindruckt!
    Da hatte aber jemand viel Zeit über Ostern - was?!
    Sind denn bei eueren ganzen Terminen noch Spieltermine überig?
    Demnächst mehr an dieser Stelle.

    Dirk

  • Bruder Holger (Montag, 25. April 2011 20:38)

    Pax Vobiscum Confratres!

    Eine feine Seite habt Ihr Euch da zugelegt. Sieht sehr schick aus!

    Grüße aus dem Norden, auf jedem Lager schönes Wetter und auf keinen Fall R....(das Wort, das man nicht ausspricht!!!)

    Bruder Holger

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© I.K.

Alle Rechte vorbehalten